Manoel Nunes

Manoel Nunes wurde 1964 in Parnaíba, Piauí, an der Nordostküste Brasiliens geboren und wuchs in einer großen Familie mit Eltern und sieben Geschwistern auf. Seit seiner frühen Kindheit fotografierte er seine Familie, Verwandte, Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung.

Im Jahr 1991 kam er nach Deutschland um hier zu studieren.

Von 1994 bis 1998 studierte Manoel Nunes Visuelle Kommunikation in Bielefeld bei Jürgen Heinemann, Gottfried Jäger und Jörg Böstrom.

Seit 1991 lebt und arbeitet Manoel Nunes als freischaffender Fotograf in Köln.

Im Juni 2015 eröffnete er in der Scheffelstraße in Köln Lindenthal die Galerie Manoel Nunes.

Arbeiten von Manoel Nunes

assets/images/manoel-fotos/8512_001-s.jpg assets/images/manoel-fotos/8512_020-s.jpg assets/images/manoel-fotos/8512_021-s.jpg assets/images/manoel-fotos/8512_023-s.jpg